Gästebuch

Auf langer Reise ist man immer froh ein paar Grüsse von nah und fern zu bekommen. Freue mich auf eine Nachricht von dir.



76 Comments

  1. admin GERMANY wrote:

    Hey Cyril,
    wünsch Dir auf Deinen Reisen viel Spass, viele gute Erfahrungen, viele neue Freunde, schöne Eindrücke und eine mega tolle Zeit!
    schöne Grüße
    mARTin

  2. Felix SWITZERLAND wrote:

    Hoi mein Freund

    Habe ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich so lange nicht mehr auf deinem Blog verewigt habe… Und nun bist du, wie ich heute Morgen per Mail erfahren habe, schon fast wieder zuhause…

    Geniess deine letzten Tage in Freiheit und ich freue mich, wenn wir uns in Züri wieder sehen!!!
    Hoffe wir schaffen es noch das eine oder andere Kaltgetränk zusammen zu konsumieren, bevor es mich in die weite Welt verschlägt…
    Meld Dich, wenn du wieder da bist. Und dann schauen, wir dass du noch zum Essen vorbei kommst. Ok?

    try-harder

  3. Jan GERMANY wrote:

    Hallo Cyril,

    ich verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile.
    Die Tour ist echt eine super Sache. Es ist immer wieder schön zu sehen, was Du hier berichtest und die Fotos anzuschauen.

    Viel Spaß auf dem Endspurt

    Jan

  4. Elisabeth CANADA wrote:

    Hallo lieber Cyril, deine Zoo -photo – ausbeute ist doch sehr erstaunlich.. und sicherlich hast du noch viel mehr in deiner Kamera. Tolle Tiere von einem guten Photographen festgehalten.
    Hab‘ noch viel Freude und schone Erlebnisse auf deinen letzten Reiseetappen.. bald wirst du sicherlich froh sein, wieder zu Hause zu landen, eh?
    Hab‘ eine ganz guten Ruckflug, falls ich vorher nicht nochmal schreibe – aus dem etwas weissen Waterloo, Elisabeth

  5. Marc wrote:

    Hey Cyril!

    Mach das Beste aus der verbleibenden Zeit!

    Freust Du Dich denn schon auf Zuhause? 😉

    Gruss,

    Marc

  6. Rebecca & Jan GERMANY wrote:

    HAPPY NEW YEAR!!! Wir hoffen, Du bist trockenen Fußes ins neue Jahr gerutscht. Wir vermissen Deine Weihnachts-u. Silversterfotos – ganz schön nachlässig… 😉 Genieße Australien – auch bei Regen – wir schlagen uns hier täglich mit Eis, Schnee und sonnenentwöhnten Mitmenschen herum. Bis die Tage. Best wishes. Rebecca & Jan 🙂

  7. Elisabeth CANADA wrote:

    Ja – Cyril – nun warte ich gespannt auf deinen Sylvestser bericht… ein paar fotos wurden hier am TV gezeigt – aber selbst dabei gewesen zu sein – das muss schon ganz toll spannend gewesen sein.. dir alles alles Gute fur 2011… ein doch aufregendes Jahr fur uns alle.
    cheers, Elisabeth

  8. Johannes und Annette GERMANY wrote:

    Lieber Cyril,
    schon hat für Dich das neue Jahr begonnen…..Es ist bestimmt etwas Besonderes in Sydney Sylvester zu erleben. Wir wünschen Dir für die restlichen Reisetage noch viel Spaß und weiterhin gute Gesundheit und freuen uns auf das Wiedersehen in drei Wochen. Liebe Grüße !!! Mapa

  9. Tina und René GERMANY wrote:

    Lieber Cyril,

    wir wünschen Dir frohe Weihnachten.

    Liebe Grüße

    Tina & René & Baby

  10. Michael GERMANY wrote:

    Hi Cyril,

    ich wünsche dir noch schöne Weihnachts-Feiertage und hoffe dir geht es gut auf deinem Mega-Trip !!!

    Lese weiterhin gespannt deine Berichte und staune über deine Fotos.
    Leider komme ich gar nicht richtig nach und hänge einige Tage hinterher 😉

    Genieße weiterhin deine Reise und komm gesund nach Hause (irgendwann…).

    MfG Michael

  11. Maike und Christoph GERMANY wrote:

    Hallo Cyril,
    Wir wünschen dir noch ein schönes Weihnachtsfest.
    Wir hoffen das du eine Menge Spaß und genießt die Zeit, vor allem in Australien. 😉 Wir freuen uns sehr für dich und hoffen das du gut zurück kommst und spannende Geschichtrn zu erzählen hast.
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Landshut.
    Bis bald Maike & Christoph

  12. Flo GERMANY wrote:

    Servus Cyril,

    wollte dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen!!! Geh ein wenig surfen 😉 das wirst so schnell an Weihnachten nicht mehr haben.

    Liebe Grüße aus dem schönen verschneiten Deutschland
    Flo

    P.S. Ich find den Schnee toll, wobei ich jetzt im Moment glaub auch gegen die Byron Bay auch tauschen würde 🙂

  13. Vanessa GERMANY wrote:

    Hallo Cyril,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest in der Ferne.
    Weihnachten im Sommer ist sicherlich seltsam – aber auch ein Erlebnis 🙂
    Hier in Deutschland herrscht seit Tagen totales Chaos wegen Schnee und Eis. Genieße also die australischen Temperaturen solange wie möglich.

    Verschneite Grüße und frohes Fest,
    Vanessa

  14. navina GERMANY wrote:

    Hey Süßer!
    Deine Fotos treiben einen Tränen in die Augen – so schön sind die Sachen, die Du erlebst! Ich freue mich so für Dich! Genieße alles für mich! Wünsche Dir alles Liebe, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Weiter so, Du hast es Dir verdient!
    n.

  15. Robert GERMANY wrote:

    Hey mein Dickerchen (darf man ja eigentlich schon gar nicht mehr sagen, du siehst super aus!! 🙂 )

    lese deinen Blog jede Woche und bin einfach nur begeistert von deinem Trip. Da wird man ja richtig neidisch und kriegt Fernweh.

    Hier in DE ist es einfach nur kalt und eisig.
    Da hast du dir die richtige Zeit ausgesucht 🙂

    Ich hoffe du hast weiterhin viel Spaß.

    Wir vermissen dich!
    Grüßle Robert

  16. Tanja GERMANY wrote:

    Hallo Cyril in der Ferrne,
    schon 71 Tage der Wahnsinn. Jetzt ist schon fast Weihnachten und ich hoffe du fühlst dich nicht einsam sondern hast liebe Menschen um dich herum die mit dir die Zeit genießen.
    Hier herrscht immer noch Skiurlaub-Feeling und es könnte diesmal sogar mit weißer Weihnacht klappen.
    Unser Projekt liegt sozusagen auf Eis und unter Schnee, aber das ist nun nicht zu ändern:-( Ansonsten gehts uns gut und wir freuen uns auf Weihnachtstage und Kindergeburtstag…
    Wir hoffen du bist auch guter Dinge und alles ist ok, Wenn man sieht wie fleißig du schreibst habe ich den Eindruck du bist super enegiegeladen. WAHNSINN!!!!
    Ganz liebe Grüße aus dem eiskalten Deutschland!
    Tanja

  17. Felix SWITZERLAND wrote:

    Hoi altes Haus

    Hab mal ne kurze Frage:
    Mit was für einer Kamera (und Modell) machst du denn nun die ganzen coolen Bilder?
    Danke für die Info!!!

    Lass es dir weiter so gut gehen und vergiss das Schreiben nicht… 😉

    Liebe Grüsse aus dem saukalten Zürich
    Felix & Jutta

  18. Daniela GERMANY wrote:

    Hallo Cyril!
    Lese voller Freude und Spannung deine Reiseberichte!
    Tauchen ist echt ein Traum! Da bekommt mein direkt Fernweh…vor allem, wenn man im verschneiten Niedersachsen auf der Arbeit fest sitzt und gerade nicht weiß, wie man bei diesen Wetterverhältnissen nach Hause kommen soll.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude auf deinem Trip!
    Liebe Grüße Daniela

  19. Tina und René GERMANY wrote:

    Hallo Cyril,

    einen schönen dritten Advent!

    Wir denken gerade an dich.

    Paß auf Dich auf!

    Tina und René

  20. Andrea GERMANY wrote:

    Hey Cyril,

    viele Grüße aus dem superkalten und verschneiten Deutschland! Ich schicke Dir mal ein paar Schneeflocken als Erfrischung nach Thailand!

    Deine Unterwasserbilder lassen mich ja noch auf einen zukünftigen Tauchbuddy hoffen 🙂 Ich setze da voll auf das Great Barrier Reef!!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß!

    Andrea

  21. Sonja GERMANY wrote:

    Hi Cyril,

    noch in Bangkok? Hatte ja schon überlegt ob ich dich mal shoppen schicken soll, aber ich fand es dann doch etwas gemein dich zu bitten für mich ein paar Kilo Suppenlöffel durch die Gegend zu schleppen 😉

    Wie ich sehe warst du auch schon bei diversen stehenden/liegenden/sitzenden Buddahs 🙂

    Hab noch ne Menge Spaß, ich hoff ich komm auch irgendwann mal wieder dort hin und kann shoppen gehen

    LG

  22. Rebecca & Jan GERMANY wrote:

    Hast Du die Full-Moon Party gut überstanden?!? Wir haben uns schon Sorgen um Dich gemacht, weil wir am nächsten Tag keinen Eintrag im Blog vorfanden… 😉 Schade, dass wir uns auf Langkawi nicht mehr verabschieden konnten. Wir haben Euch trotz lauten Schreiens am Strand nicht auftreiben können und sind dann auch mal wieder als Letzte auf die Fähre Richtung Pulau Penang gekommen. Genieße Deine Zeit in Thailand: Germany bei nun -2 Grad ist wirklich hart… Freuen uns, Dich bei Deinen weiteren Stationen begleiten zu können. Jumpa Lagi! Rebecca & Jan

  23. Vanessa GERMANY wrote:

    Hey du,

    gut schaust aus. Und tolle Städte/Gegenden hast du schon erkundet.
    Hoffe dir gehts soweit gut – oder plagt dich schon das Heimweh?
    Wann gehts denn weiter Richtung Australia? Werden dich deine Reisebekannstschaften aus Stuggi (ich sags ja, wir Schwaben sind einfach überall 😉 ) dorthin begleiten oder trennen sich eure Wege?

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Deutschland.
    Vanessa

  24. Claire et Simone FRANCE wrote:

    Salut Cyril !

    Grâce à tes photos, nous avons découvert Singapour, de jour et de nuit… C’est super !
    Nous sommes contentes que tout se passe bien pour toi.
    Bonne poursuite de ton expédition !

    Nous t’embrassons.
    Simone et Claire.

  25. Sonja GERMANY wrote:

    Hi Cyril,

    deine Fotos wecken mein Heimweh / Fernweh… wie immer man das jetzt bei mir nennen soll!! Bin froh das es dir gefällt, trotz 5-Bett Zimmer. Hab doch gesagt, die Dachterasse ist cool 🙂

    Man, unglaublich, was sich in 1,5 Jahren alles verändert hat, aber irgendwann kommen wir auch noch mal hin mit Johanna! Mach viele Fotos, damit ich alles noch mal sehen kann.

    cool, das du „außversehen“ depavaali erwischt hast. Little India ist ja schon normalerweise am Wochenende echt chaotisch! Genieß den Rest der Zeit

    Liebe Grüße
    Sonja

  26. Tina GERMANY wrote:

    Hey Du….

    wir liegen gemütlich auf der couch, notebook auf dem Bauch und lesen deine Berichte ;-)) Wahnsinn was du alles erlebst! Aber sag mal, ich habe da so ein foto gesehen, du hälst deine Füße in irgendeinem Becken… sieht ein bissl aus wie Blutekel ? Was hast du da gemacht ? Und auf einem foto bist du mit 2 Indonesiern (?), der eine sieht aus wie ein Katoy. Davon wirst du vielleicht auch einige in Singapore sehen. Achtung diese „Frauen“ sind eigentlich noch Männer… nur mal so zur Info.. ;-))

    Bei uns ist soweit alles gut. Mein Bauch wächst Tag für Tag und ich warte täglich auf die versprochenen Fußmassage die dein Freund Rene mir verspricht! Dieser Bengel!

    Ganz liebe Grüße aus dem kalten Hofheim… und bis bald ;-))

    pass auf dich auf!

  27. Elisabeth CANADA wrote:

    Cyril – habe gerade in der Zeitung gelesen – homage to the king…. hundreds of men carrry a platform with an effigy of a giant bull containing the body of King Ida Dewa Agung of the Peliatan royal family – in UbUd on the Indonesian Island of Bali…. du hast nicht zufallig diese Feuerbestattung gesehen? das ist ein einmaliges Erlebnis…und Foto dabei war sehr beeindruckend.
    Elisabeth

  28. Elisabeth CANADA wrote:

    Hallo Cyril…. deine Reiseberichte sind ja toll. so manches erinnert mich wieder an die Ferien die ich mit Patricia und Familie auf Bali verbracht habe….und die Fotos!
    Geniesse die Zeit – halt dich sicher und gesund…. liebe Grusse aus dem sonnigen, herbstlichen Canada,
    Elisabeth

  29. Volker GERMANY wrote:

    Hi Cyril!
    Nina hat gerade Dienst und ich sitze im dunklen, kalten Mainz….ABER: Es gibt ja Deine Reiseberichte!
    Wenn ich nicht schon Fernweh hätte, würde ich spätestens jetzt welches bekommen.
    Ich bin froh, dass es Dir gut geht, Du die ersten -aber wohl unvermeidlichen- Magenbeschwerden überstanden hast und der Vulkan Dich nicht verschluckt hat.
    Wohin geht es denn nach Bali? Und vor allem: wann?

    Liebe Grüße aus der Heimat!

    Volker

  30. Jean FRANCE wrote:

    Salut Cyril !
    Un grand bonjour d’AVIGNON ; tous mes encouragements pour ton voyage ;
    bravo pour les photos ; prends soin de toi !
    Continue, jeune aventurier.
    Je t’embrasse,
    Jean

  31. Claire et Simone FRANCE wrote:

    Cher Cyril,

    Quel plaisir d’admirer les photos que tu envoies ; elles sont si magnifiques et tellement variées !
    Nous regrettons de ne pas suffisamment maîtriser la langue de Goethe pour apprécier tout l’humour des nombreux commentaires qui les accompagnent.

    Nous sommes heureuses pour toi que tu te régales bien et souhaitons que tu continues à faire des découvertes intéressantes.

    Grosses bises.
    Simone et Claire.

  32. Nina GERMANY wrote:

    Lieber Cyril,

    hast Du eigentlich etwas von dem Vulkanausbruch mitbekommen? Mir ist gerade aufgefallen, wie nah Du dran bist…

    Nina

  33. Nina GERMANY wrote:

    Hallo Cyril,

    ich bin auch sehr froh über ein Lebenszeichen 🙂
    Ich hoffe, Deinem Magen und Dir geht es wieder besser. Wenn nicht, Beratung, auch telefonisch, ist für Dich immer kostenfrei, und der Service steht rund um die Uhr zu Verfügung 😉

    Liebe Grüße aus dem tagsüber sonnigen und abends, nachts und morgens nebligen Mainz, Nina

  34. Flo GERMANY wrote:

    Hey Cyril, wie ich sehe genießt du die Zeit und das ist gut so!!! Siehst richtig entspannt aus :), auch wenn es manchmal anstrengend ist. Du hast dir die Reise wirklich verdient. Also halt die Ohren steif und genieße das Leben!!!!

    d’Flo

    P.S. Obacht geben, länger leben!

  35. Tina GERMANY wrote:

    Lieber Cyril!
    Deine Reisedoku ist wirklich sehr sehr lustig und interessant, ich habe das Gefühl, ich bin mitten dabei! Freut mich, dass es dir gut geht und das du eine schöne und spannende Zeit hast. Jetzt hast du dich aber schon ein paar Tage nicht gemeldet. Rene und ich sind bissl besorgt… unser Krümelchen auch 😉
    Bitte melde dich mal kurz, damit wir wissen, dass es dir gut geht (der Muddi-Instinkt geht grad mit mir durch…)
    Wir denken viel an dich und freuen uns über jeden neuen Bericht und auch über die Fotos…
    P.S. Blümchen hinterm Ohr steht dir gar nicht schlecht *grins*

    Wir drücken dich ganz dolle!!
    Tina

  36. Katja GERMANY wrote:

    Hallo Cyril,

    die Fotos sind echt toll. Wie man sieht hast Du wirklich viel Spass. Hätte grosse Lust für ein paar Wochen mitzureisen.
    Wünsche Dir weiterhin eine superschöne Zeit.

    Liebe Grüsse Katja

  37. René GERMANY wrote:

    sag mal Piep. Bei euch gab es ja einige Naturtumulte und ich werde langsam bervös, weil Du nichts mehr schreibst seit 6 Tagen. Gib ein Lebenszeichen.

    René

  38. Claire et Simone FRANCE wrote:

    Félicitations à toi Cyril et à ton „complice“ Martin pour ce blog très agréable à consulter. Et merci de nous faire partager les moments forts de ton aventure.
    Profite bien de ce voyage que tu as préparé si soigneusement.
    Bisous. Simone et Claire.

  39. Michi SWITZERLAND wrote:

    Hey Cyril, alles klar bei dir? Den Fotos und deinen Erzählungen nach geht’s dir wohl grossartigst 😉 In der Schweiz ist alles beim alten, nix neues. Freu mich jeden morgen darauf einen Blick auf deinen Blog zu werfen, allerdings war die letzten Tage etwas wenig los. Wir brauchen dringend Nachschub aus der ferne.
    Lass es dir gut gehen und bis bald.
    Michi

  40. Vanessa GERMANY wrote:

    Oh man, da wird man so richtig neidisch, wenn man so deine Blogeinträge durchliest und sich die Fotos anschaut.
    Scheinst ja auch schon nette Leute kennengelernt zu haben.
    Genieß die weitere Zeit und pass gut auf dich auf.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  41. Felix SWITZERLAND wrote:

    Hoi Cyril

    Man Cyril, wenn ich so deinen niedergeschriebenen Eindrücken folge, bekomme ich richtig fernweh…
    Du scheinst dich auf jeden Fall pudelwohl zu fühlen. Nimm dir die Zeit auch weiterhin diese unterschiedlichen Eindrücke zur verarbeiten und lass uns daran teilhaben!!!! 😉
    Ich jedenfalls schaue täglich hier vorbei, in der Hoffnung wieder ein paar spannende, unterhaltsame und vor allem auch lustige Geschichten vom Cyril, den es in die weite Welt verschlagen hat, zu entdecken…
    Weiter so!

    Felix

  42. Nina und Volker GERMANY wrote:

    Hallo Cyril!

    Sehr cool! Wir bedanken uns auf diesem Weg für viele Fotos von hoffentlich leckerem Essen.. 😉
    Wir denken an Dich und schauen bald mal wieder rein.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Mainz, Nina und Volker

  43. Tina und René GERMANY wrote:

    ..siehst zufrieden aus. wir freuen uns für dich. leg auch ab und zu mal eine pause ein und nimm dir zeit für dich.

    ..und sei so charmant, wie nur du es sein kannst.

    wir denken an dich

  44. Maria GERMANY wrote:

    Hey Cyril,das sind ja gigantische Tempel, also so wird unser Haus nicht! Es fehlen z.Zt. auch noch das Dach und die Fenster. Daher zieht es wie Hechtsuppe drinnen und es ist s..kalt, wie das Wetter übrigens allgemein. Am Mittwoch soll es hier auf den Höhen bereits schneien!!! Nicht zu glauben und deine Berichte lassen Sehnsucht nach Wärme aufkommen!
    Also mach es wie Frederic, der für den Winter Eindrücke gesammelt hat, nicht dass du im Januar ins Leid fällst, wenn du hier über schneeglatte Straßen fahren musst.
    LG Maria
    PS. Ich schicke dir die richtige email von Birgit,(deine angegebene war falsch) damit sie auch deine Berichte lesen kann.(und eine lange NAse bekommt!)

  45. Andrea GERMANY wrote:

    Hey Cyril,

    wow, wow, wow!! Also Vor allem Deine Bilder vom 13.10. sind der totale Hammer! Deine Reiseberichte sind ja total ausführlich, da bekommt man sogar hier im trüben good old Germany etwas Urlaubsstimmung 🙂

    Freut mich total für Dich, dass Du so eine tolle Tour machen kannst!

    Liebe Grüße auch von Christoph und noch ganz, ganz viel Spaß und tolle Eindrücke!

    Andrea

  46. Elisabeth CANADA wrote:

    hallo Cyril, es ist Sonntag hier und endlich habe ich mal Zeit deine Berichte zu lesen… wie toll dass wir an deiner Reise so toll teilnehmen konnen.
    Nur weiter so…. alles Gute, Elisabeth

  47. Tanja GERMANY wrote:

    Hallo lieber Snurps,
    man sieht auf den ersten Bildern schon deine grundentspannte Haltung – trotz Rüttelfahrten:-)
    Schön dass wir zwischendurch einen – wenigstens virtuellen- Blick auf deine Taten werfen dürfen! Wir bleiben auf jeden Fall dran und senden ganz liebe Grüße in die Ferne!
    Weiterhin alles Gute, viel Spass und neue Eindrücke!!!
    Tanja, Dominik und Robin

  48. Johannes und Annette GERMANY wrote:

    Hallo Cyril,
    mit viel Interesse lesen wir Deine erlebnisreichen Reiseberichte und freuen uns, dass alles gut verläuft.
    Es wird höchste Zeit, dass wir unseren nächsten Urlaub anderswo verbringen.Rhein und Mosel bieten Abwechslung, aber nicht in diesem
    Umfang. Viel Spaß auf Bali.
    Liebe Grüße
    Mapa

  49. Volker GERMANY wrote:

    Hoi Cyril!
    Wunderbarer Einstieg in den letzten Tagen! Liest sich sehr gut. Lass s krachen!

    LG aus MZ

    VH + NW

  50. Maria GERMANY wrote:

    Hallo Cyril, verfolge deine Reise und -berichte, richtig spannend! Ein bisschen Neid kommt da schon auf! Da können wir mit unserem Hausbau nicht mithalten. Das ist aber auf andere Weise spannend.Bis du wieder hier bist kannst du nicht nur trockenen Fusses durchs Haus, sondern bald darauf bei Besuch schon dein müdes Haupt im Gästezimmer ablegen. Schreib weiter so fleissig – es macht Spaß dranzubleiben!
    Lieben Gruß aus der Eifel:-)))))))))

  51. Marc GERMANY wrote:

    Also zweiter Versuch

    Schreib weiter so viel wir amüsieren uns großartig. Genieße die Zeit,
    wer weiß wann du nochmal in den Genuß kommst.
    See you soon.

    Marc & Tina

  52. Marc & Tina GERMANY wrote:

    Wir haben uns jetzt schon amüsiert. Genieße die Zeit hab super viel Spaß und schreib weiter fleißig in den Blog. Weiterhin gute Reise.

  53. Ilona Riebes GERMANY wrote:

    Lieber Cyril,
    ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt Deine Zeit in Indonesien und natürlich auch die Eindrücke überall anders, wo Du noch so hinkommst,-)!
    Hier ist zur Zeit mal kein „Hamburger shit Wetter“- ganz im Gegenteil, Sonnenschein pur, tolles Oktoberwetter!
    Paß auf Dich auf und laß mal wieder von Dir hören,

    liebe Grüsse ausm Norden,
    Ilona
    P.S.: Gruß auch von Andy und Du sollst auf jeden Fall viele schöne Fotos machen!

  54. Hildegard GERMANY wrote:

    Hi Cyril,leider hatten wir keine Zeit an der Hochzeit über deine Plane zu sprechen. Ich haber erst hinterher davon erfahren. Wünsche dir eine tolle Reise,mit vielen vielen neuen Eindrücken. Du hast dir wirklich einiges vorgenommen. Lass es dir gut gehen. Ich werde mit Spannung deine Berichte und Bilder verfolgen.
    Alles Liebe Hildegard

  55. Manuel Zimmer GERMANY wrote:

    Hey Cyril,

    Hoffe Du bist gut angekommen, bei Deiner ersten Etape und konntest schon den ein oder anderen Eindruck gewinnen! Wünsch Dir viel Spaß und Abenteuer und freu mich schon auf die ersten Bilder! Lass es krachen Homes!

    Greetz

    Manu

  56. Robert GERMANY wrote:

    Hey mein kleiner 😉

    die Abschiedsfeier war super und ich hoffe wir konnten dich gebührend verabschieden. Ich wünsch dir eine super schöne Reise und viel tolle Abenteuer.

    Werde deinen Blog verfolgen 🙂

    Grüßle Robert

  57. Dennis Meyer GERMANY wrote:

    Hi Cyril,
    hört sich toll an, was Du vorhast. Viel Spaß und eine gute Zeit wünsche ich Dir!
    Dennis

  58. Der Marc wrote:

    Hey Cyril,

    schade, dass wir uns nicht noch mal kurz auf einen Abschieds-Tee treffen konnten – aber wir sehen uns ja sowieso schon bald wieder. 😉

    Bin schon gespannt was Du so alles zu berichten hast! 🙂

    Gute Reise!

    Marc

  59. Sebbi SWITZERLAND wrote:

    Lass es krachen Cyril!

    Wünsch dir viel Spass auf deinem Trip.

    mfG

    Sebbi

  60. Elisabeth CANADA wrote:

    Cyril – zuerst mal alles, alles Gute und Schone fur Deine Reise. Ich freue mich schon auf die ersten Bilder und deine Reiseberichte.
    Tolle Webeite hast du… gefallt mir sehr gut.
    liebe GRusse,
    Elisabeth

  61. Sonja GERMANY wrote:

    Hallo Cyril,

    ich hoffe ja sehr wir sehen uns vor deiner großen Reise noch mal, aber falls nicht, grüß meine alte Heimat von mir und genieß die Zeit in vollen Zügen. Ich wünsche dir eine tolle Reise, jede Menge großartige Eindrücke und Erfahrungen. Du weißt ja, ich find’s einfach super!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  62. Christian Francke SPAIN wrote:

    Hey Cyril,
    gute Reise!! Und wenn Du auf dem Rückweg mal in Madrid vorbeischauen möchtest, meld‘ Dich einfach bei mir. Freu‘ mich auf Fotos.
    Liebe Grüsse,
    Christian

  63. Hallo Cyril,
    Bin heute im Büro, habe Dein Mail erhalten und natürlich bereits Deine Seite besucht. Ich freue mich auf nächste Bilder….. auch Ganzkörperaufnahmen von Dir, damit ich auch immer schön auf dem neusten Stand bin und wenn nötig eingreiffen kann 😉
    Aber sicher sind wir ein gutes Team, danke Dir!

    Nun aber eine ganz, ganz tolle Reise mit vielen bereichernden Eindrücke und Erfahrungen. Mit vitalem Gruss, Antoinette

  64. mARTin GERMANY wrote:

    Hey Cyril,
    wünsch Dir auf Deinen Reisen viel Spass, viele gute Erfahrungen, viele neue Freunde, schöne Eindrücke und eine mega tolle Zeit!
    mARTin

Schreibe einen Kommentar